Beim Umräumen meines kleinen Lagers ist mir doch tatsächlich noch eine HammerDash der Größe M untergekommen. Leider ist das gute Stück jetzt schon seit mehreren Wochen vergriffen. Nachschub ist mittlerweile auf dem Weg, lässt aber noch ein Weilchen auf sich warten. Um diese Zeit wenigstens mit ein klein wenig Hammertackle zu überbrücken, habe ich mir überlegt das traurige Überbleibsel meiner letzten Lieferung unters Volk zu bringen – ich verlose das Teil also!

Alles was Ihr zur Teilnahme tun müsst, ist den Hammertackle Newsletter zu abonnieren. Das Gewinnspiel läuft ab heute ziemlich genau eine Woche – bis Freitag, den 09.09.2016 12:00 Uhr. Die HammerDash wird dann unter allen neuen Newsletter Abonnenten per Zufallsgenerator ausfindig gemacht und der glückliche Gewinner wird per eMail benachrichtigt.

Und…los!

NEWSLETTER!