Bald ist es wieder soweit, kaum neigt sich der Sommer dem Ende entgegen laufen die Vorbereitungen zu mancher Messe (vermutlich) schon wieder auf Hochtouren.
Letztes Jahr feierte ich zusammen mit Alex Kobler & Caroline sozusagen mein bzw. unser Messedebut. Die Carp Gypsies präsentierten zum ersten Mal ihr gleichnamiges, buchstaben- und bildgewordenes Meisterwerk während ich zum ersten Mal meine Taschen einem leibhaftigen Publikum „live“ vorstellen konnte. Aufgrund der überaus erfreulichen Erfahrungen, die ich letztes Jahr in Wallau sammeln konnte, habe ich mich dieses Jahr erneut entschieden mit einem Stand dabei zu sein. Der gute Marcus Sippel hat mir diese Woche die erneute Teilnahme und sogar den gleichen Standplatz zugesichert. Solltet Ihr also in Wallau Hunger verspüren oder irgendwann im Laufe des Tages auf die Toilette müssen – dann sehen wir uns auf der Carp + Cat Expo in Wallau! Warum? Das werdet Ihr dann schon bald sehen!

Einen kurzen Messerückblick mit ein paar Bildern gibt es die nächsten Tage hier zu lesen…